Radtreff auch im Winter samstags um 13:30 Uhr

  • October 28, 2017

Auch nach der Zeitumstellung findet unser Radtreff wie üblich samstags um 13:30h statt. Wenn es das Wetter einigermaßen zulässt fahren wir unsere Winterrunde. Nach Lust und Laune auch mal andere Strecken, aber immer an der 50/60km-Marke und mit flachem bis leicht welligem Profil. Wenn man den eigenen Hund nicht vor die Tür schicken möchte oder zum Beispiel bei Glatteis, findet offiziell nichts am Heimkehrer statt.

Unser Radreff ist offen, das heißt neue Gesichter sind gerne gesehen und wir freuen uns auf Dich! Zum Kennenlernen ist die kalte Jahreshälfte ja ganz gut – bei einer moderaten Runde ist immer Zeit für ein Schwätzchen.

Hier geht’s auf die Strecke: https://www.bikemap.net/de/route/4245854-winterrunde-rennradtreff-messel/